Keyvisual YRB

Keyvisual YRB
Inhaberin: Aloka Wunderwald

21.09.2017

Fit und beweglich bleiben auch in der dunklen Jahreszeit - mit Yoga!

Hallo liebe Yoga-Freunde aus Bühl und Umgebung,

Zusätzlich zum Kurs am Dienstagvormittag, kann ich Euch noch einen am Mittwochvormittag anbieten. Beide Kurse von 9:30 Uhr bis 11 Uhr. An beiden Terminen sind noch wenige Plätze frei.

nicht nur die Schule hat begonnen, auch meine Herbst/Winter Yoga-Kurse sind gestartet:
  • Montags 18:15 Uhr und 20 Uhr
  • Dienstags 18:15 Uhr und 20 Uhr
  • Mittwoch 18:15 Uhr und 20 Uhr
  • Donnerstags 18:15 Uhr und 20 Uhr
  • Bei ausreichender Teilnehmerzahl finden auch Vormittagskurse statt 
Ihr könnt Euch jederzeit noch anmelden unter 07223-915 83 98! Es gibt an diversen Tagen noch freie Plätze!

Neue Veranstaltung im November: Hormon-Yoga Workshop am Sa.25./So.26.11. in Bühl (Tai Chi Schule Schwendemann) 

 Worskhopleiterinnen: 

  1. Christel Sieß, Hormon -Yoga Lehrerin (ausgebildet von Dinah Rodrigues) http://www.yogaforyoumoers.de/yoga/hormonyoga 
  2. Aloka Wunderwald: Yoga – Lehrerin und zertifizierte Faszien-Yoga-Lehrerin 
Alle Informationen findet Ihr im Hauptmenü unter Hormon-Yoga Workshop!

Aktuell: ganzheitliches Coaching im Yoga Raum Bühl!

In unserem Leben gibt es immer mal wieder Herausforderungen wie gesundheitliche Probleme, Stress bei der Arbeit, usw. Manchmal brauchen wir dann zusätzlich Unterstützung, um diese Phasen gut zu bewältigen.

Das ganzheitliche Coaching, das ich anbiete, kann dir auf der Körper-Geist und Seelenebene helfen Herausforderungen im Alltag besser zu meistern: es gibt Dir wirksame Yoga-Übungen und Techniken an die Hand, die Dich zu mehr Klarheit und Entspannung führen.

Durch ein ganzheitliches Coaching kannst du dir bewusst darüber werden, wo du stehst, was du brauchst und welche konkreten Schritte dir helfen, die Herausforderung/en zu meistern. Dabei unterstütze ich Dich gerne.


Link: Hier geht es zum meinem Coaching Angebot in Bühl.


Wer gerne Yoga zuhause vor dem Fernseher macht, dem empfehle ich meine neue DVD:

Faszien sind das Halte­ und Bindegewebe. Deshalb ist es so wichtig, die Faszien gezielt zu trainieren! Geschmeidige Faszien wirken innerlich und äußerlich wie ein Jungbrunnen.

Ihr wollt einen beweglichen und gesunden Körper? Starte mit meinem neuen Faszien Yoga Kurs dein natürliches Verjüngungsprogramm.

► Hier bekommst Du meinen neuen Faszien Yoga Kurs, falls Du gerne auch vor dem TV praktizierst:

*JETZT NEU* Ihr wollt mit mir Faszien-Yoga auch gerne bei Euch zuhause machen?

Danke und viel Spaß Eure Aloka!

Facebook: https://www.facebook.com/alokayogaundmeditation
Homepage: http://www.yoga-in-buehl.com/

Aloka Wunderwald

Als kleine Information für die Yoga-Kurse:

Ich praktiziere in kleinen Gruppen mit max. sechs bis sieben Personen, damit jeder Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit und Praxis erhält. Ich empfehle Dir daher eine frühe Anmeldung.


Yoga-Raum in Bühl
Aloka Wunderwald
Tel.: 0172 - 1754906

aloka@web.de

Eure Aloka Wunderwald
zertifizierte Faszien-Yoga Lehrerin, Coachin & Workshopleiterin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen