Keyvisual YRB

Keyvisual YRB
Inhaberin: Aloka Wunderwald

05.01.2017

Kurzfristig noch freie Plätze zu vergeben. Jetzt noch am Montag 18:15 Uhr und Dienstag 20 Uhr für den Einsteiger-Kurs anmelden!

Gutes Neues Jahr 2017 Ihr Lieben,

jetzt sind wir schon wieder voll im Jahr angekommen, die Ferien sind in wenigen Tagen vorbei und der normale Alltag kehrt wieder ein. Wie kann ich Euch dabei unterstützen?

Übrigens, der Loslassen/Entrümpeln Workshop hat allen Beteiligten richtig Freude und Transformation gebracht. Danke an alle Teilnehmer. Es war toll mit Euch.

Was passiert Anfang 2017 im Yoga-Raum Bühl:
  • ab 9.1.17 beginnen wieder die neuen Yoga-Kurse.
  • am 21.1.17 habe ich wieder einen Faszien-Yoga Workshop für Euch. Es gibt noch zwei freie Plätze. Jetzt noch einsteigen!
  • am 11./12. März findet wieder ein Yoga Detox Workshop mit Schwitzhütte statt

PS: In eigener Sache: Wenn Faszien „verkleben“, können Schmerzen und Bewegungsprobleme die Folge sein.



Faszien sind das Halte­ und Bindegewebe. Deshalb ist es so wichtig, die Faszien gezielt zu trainieren! Geschmeidige Faszien wirken innerlich und äußerlich wie ein Jungbrunnen.

Ihr wollt einen beweglichen und gesunden Körper? Starte mit meinem neuen Faszien Yoga Kurs dein natürliches Verjüngungsprogramm.

► Hier bekommst Du meinen neuen Faszien Yoga Kurs, falls Du gerne auch vor dem TV praktizierst:

*JETZT NEU* Ihr wollt mit mir Faszien-Yoga auch gerne bei Euch zuhause machen?

Danke und viel Spaß Eure Aloka!

Facebook: https://www.facebook.com/alokayogaundmeditation
Homepage: http://www.yoga-in-buehl.com/

Aloka Wunderwald

Als kleine Information für die Yoga-Kurse:

Ich praktiziere in kleinen Gruppen mit max. sechs bis sieben Personen, damit jeder Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit und Praxis erhält. Ich empfehle Dir daher eine frühe Anmeldung. Alle notwendigen Daten unter Kontakt.

Eure Aloka Wunderwald

zertifizierte Faszien-Yoga Lehrerin, Coachin & Workshopleiterin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen