Keyvisual YRB

Keyvisual YRB
Inhaberin: Aloka Wunderwald

25.11.2016

Neue Yoga-Kurse in Bühl ab 9. Januar 2017

*JETZT NEU* Ihr wollt mit mir Faszien-Yoga auch gerne bei Euch zuhause machen?

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten und das Ende des Jahres nähern sich langsam aber sicher. Daher möchte ich Euch eben neue und wichtige Termine präsentieren.

Was passiert Anfang 2017 im Yoga Raum Bühl:
  • ab 9.1. beginnen wieder die neuen Yoga-Kurse. Anmelden könnt Ihr Euch schon jetzt.
  • am 21.1.17 habe ich wieder einen Faszien-Yoga Workshop für Euch.

PS: In eigener Sache: Wenn Faszien „verkleben“, können Schmerzen und Bewegungsprobleme die Folge sein.



Faszien sind das Halte­ und Bindegewebe. Deshalb ist es so wichtig, die Faszien gezielt zu trainieren! Geschmeidige Faszien wirken innerlich und äußerlich wie ein Jungbrunnen.

Ihr wollt einen beweglichen und gesunden Körper? Starte mit meinem neuen Faszien Yoga Kurs dein natürliches Verjüngungsprogramm.

► Hier bekommst Du meinen komplett neuen Faszien Yoga Kurs zum stark reduzierten Preis: https://goo.gl/cdlttf

Danke und viel Spaß Eure Aloka!

Facebook: https://www.facebook.com/alokayogaundmeditation
Homepage: http://www.yoga-in-buehl.com/

Aloka Wunderwald

Als kleine Information für die Yoga-Kurse:

Ich praktiziere in kleinen Gruppen mit max. sechs bis sieben Personen, damit jeder Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit und Praxis erhält. Ich empfehle Dir daher eine frühe Anmeldung. Alle notwendigen Daten unter Kontakt.

Eure Aloka Wunderwald

zertifizierte Faszien-Yoga Lehrerin, Coachin & Workshopleiterin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen