Keyvisual YRB

Keyvisual YRB
Inhaberin: Aloka Wunderwald

19.10.2016

Neuer Workshop: LOSLASSEN/ENTRÜMPELN

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne am Freitag, den 30. Dezember in der Zeit von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr, kurz bevor sich das Jahr 2016 dem Ende neigt, einen gemeinsamen Jahresabschluss- Seminarabend zum Thema „LOSLASSEN/ENTRÜMPELN“ mit Euch veranstalten.

Vielleicht gibt es doch bestimmte Situationen, Glaubenssätze, alte Kränkungen, Ansprüche etc…, die wir LOSLASSEN wollen, dürfen, können oder gar sollten, um mit „leichterem Gepäck“ ins Neue Jahr 2017 starten zu können… LOSLASSEN – das ist leicht gesagt! 

Wie schafft man das, loszulassen, zu entrümpeln??? Gemeinsam wollen wir uns mit befreienden und erleichternden Yoga-Übungen, Meditationen, Denkanstößen und praktischen Übungen sowie einem schönen Ritual, versöhnlich von dem ein oder anderen „belastenden Gepäckstück“ verabschieden. 

Wir wollen die Freiheit spüren, etwas nicht mehr zu benötigen und so beschwingter ins Neue Jahr 2017 gehen. Gegen 19:00 Uhr servieren wir Euch eine leckere, wärmende (nicht belastende) Suppe und Brot, um anschließend gestärkt weiterarbeiten/loslassen/entrümpeln zu können. 

Da die Plätze begrenzt sind, könnt Ihr Euch jetzt bereits schon anmelden- so können wir besser planen. 

Aloka email: Alokagoessmann@hotmail.com 
Annette email: Annette.Gaiser-Frenk@gmx.de 
Oder telefonisch: Aloka 07223/9158398 ; Annette:07223/9913832 

Die Kosten incl. Getränke und Verpflegung: 50 €

Nähere Infos und einen Flyer schicken wir Euch in Kürze zu! Auch wir sind bereits schon tüchtig dabei, unsere Gepäckstücke anzuschauen und freuen uns sehr darauf, mit Euch Ballast abwerfen zu können!!! 

Mit herzlichen Grüßen und wir freuen uns sehr auf Euch! 

Annette und Aloka

PS: In eigener Sache: Wenn Faszien „verkleben“, können Schmerzen und Bewegungsprobleme die Folge sein.

► Hier bekommst Du meinen komplett neuen Faszien Yoga Kurs zum stark reduzierten Preis: https://goo.gl/cdlttf

Faszien sind das Halte­ und Bindegewebe. Deshalb ist es so wichtig, die Faszien gezielt zu trainieren! Geschmeidige Faszien wirken innerlich und äußerlich wie ein Jungbrunnen.

Ihr wollt einen beweglichen und gesunden Körper? Starte mit meinem neuen Faszien Yoga Kurs dein natürliches Verjüngungsprogramm.

Danke und viel Spaß Eure Aloka!

Facebook: https://www.facebook.com/alokayogaundmeditation
Homepage: http://www.yoga-in-buehl.com/

Aloka Wunderwald

Als kleine Information für die Yoga-Kurse:

Ich praktiziere in kleinen Gruppen mit max. sechs bis sieben Personen, damit jeder Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit und Praxis erhält. Ich empfehle Dir daher eine frühe Anmeldung. Alle notwendigen Daten unter Kontakt.

Eure Aloka Wunderwald

zertifizierte Faszien-Yoga Lehrerin, Coachin & Workshopleiterin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen