Keyvisual YRB

Keyvisual YRB
Inhaberin: Aloka Wunderwald

16.12.2015

Entspannt, kraftvoll und mit Schwung ins Neue Jahr mit Aloka Yoga in Bühl und auf Youtube!

Liebe Besucher und Freunde des Yoga-Raumes Bühl,

Du hast Lust auf Yoga oder denkst, dass es gut für dich wäre, weisst es jedoch noch nicht so genau?

Du nimmst schon an meinen laufenden Kursen teil, möchtest aber auch an den kursfreien Tagen mit mir üben?

Du kannst nicht an meinen Kursen teilnehmen, möchtest aber meine Art von Yoga mit mir praktizieren?
 

» Dann besuche doch meinem Youtube-Channel "Aloka Yoga" und schau dich dort um. Du findest dort Meditationen zur Entspannung und Yoga-Übungen für deine Faszien, deinen Rücken, gegen Stress usw. usw.


» Ich biete Euch auch wieder meine offenen Faszien-Yoga Workshops an. Freitags, ab 19 Uhr bis 20:30 Uhr. Termine findet Ihr unter dem Video...

Am Samstag, 27. Februar findet wieder ein Faszien - Yoga Workshops statt. Link: Zum Faszien-Yoga Workshop 

 


Schon einmal vormerken:  
  • Faszienyoga-Workshop am 27. Februar 2016, 10 bis 16 Uhr
  • 12./13. März Detox Wochenende mit Yoga und Schwitzhütte - weitere Informationen folgen
  • Offene Faszien-Yoga-Abende Freitags am: 12.2./19.2. Beginn: 19:00 - 20:30 Uhr 

Ich freue mich von Euch zu hören!
  

Aloka Wunderwald...
ist eine Yogalehrerin und Coachin. Sie hält Workshops zur
persönlichen Weiterentwicklung. Des Weiteren praktiziert
sie auch Heilung nach der TCM.


Aloka Wunderwald

Als kleine Information für die Yoga-Kurse:

Ich praktiziere in kleinen Gruppen mit max. sechs bis sieben Personen, damit jeder Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit und Praxis erhält. Ich empfehle Dir daher eine frühe Anmeldung. Alle notwendigen Daten unter Kontakt.

Eure Aloka Wunderwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen