Keyvisual YRB

Keyvisual YRB
Inhaberin: Aloka Wunderwald

10.10.2013

Wo die Seele auftankt!

Wohlfühl-Verwöhnwochenende nur für Frauen:

Wir Frauen sind im Alltag ganz schön gefordert: 

Häufig müssen wir Beruf, Familie und Freizeit unter einen Hut bringen. Dabei sollen wir auch noch adrett, gutgelaunt und eine gute, unterhaltsame und kochbewandte Ehefrau und Hausfrau sein. Ganz schön viel!

Und dann noch unsere eigenen hohen Ansprüche an uns selbst! Da kann Frau manchmal ganz schön ins „Rotieren“ kommen.

Je geschäftiger und hektischer unser Leben ist, desto wichtiger wird es, uns immer wieder Raum und Zeit zu gönnen, damit die Seele wieder aufatmen kann. Dieses Wohlfühlwochenende kann für dich eine „Auftank-Insel“sein, auf der Du Kraft, Energie, Entspannung und Lebensfreude tankst.

  • Yoga hilft dir deinen Körper zu spüren und deine Bedürfnisse nach z.B. Ruhe, Entspannung und Bewegung zu stillen
  • Meditationen, die dich wieder in Kontakt mit dir selbst bringen und deine Konzentration, Wahrnehmung und Achtsamkeit schulen. Hier kannst du Ruhe und Stille tanken
  • Tanz ist eine Form der Bewegung, in der Du dich mit allem ausdrücken darfst und in ihm kannst du all die Facetten deines Frauseins erfahren, besonders die kraftvolle Seite in dir
  • Energiearbeit kann Blockaden auf Körper, Geist und Seelenebene lösen: einschränkende Denkmuster, Anspannung oder Erschöpfung im Körper und seelischen Stress

Gönne dir doch einfach mal was Gutes und erhalte neue Anregungen und Impulse für deinen Alltag.

Du erhälst dafür auch ein Skript mit allen Übungen, Meditationen und Inhalten.

Termin: Wohlfühl-Wochende für neue Impulse & Anregungen
 am 09. + 10. November - Sa./So. 10 - 18:00 Uhr; Teilnahmegebühr für 2 Tage inkl. MwSt. 150,- €

Keine Vorkenntnisse und Erfahrungen erforderlich - um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Anmeldungen unter: Tel.: 07223 - 9158398 oder aloka@web.de

Übrigens: Eine meiner langjährigen Teilnehmerinnen, die Frida hat mir ein Video gesendet, das ich Euch nicht vorenthalten will. Danke Frida, für die Empfehlung und die tolle Vorstellung - aber seht selbst:




Aloka Wunderwald...
ist eine Yogalehrerin und Coachin. Sie hält Workshops zur
persönlichen Weiterentwicklung. Des Weiteren praktiziert
sie auch Heilung nach der TCM.


Als kleine Information für die Yoga-Kurse:

Ich praktiziere in kleinen Gruppen mit max. sechs bis sieben Personen, damit jeder Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit und Praxis erhält. Ich empfehle Dir daher eine frühe Anmeldung. Alle notwendigen Daten unter Kontakt.


Eure Aloka Wunderwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen