Keyvisual YRB

Keyvisual YRB
Inhaberin: Aloka Wunderwald

30.08.2013

Danke an alle Teilnehmer vom Sommer-Yoga - Programm!

Liebe Besucher,

das waren 4 wundervolle Kurswochen mit Euch. Das Wetter hat gut mitgespielt, sodass wir fast alle Tage unter freien Himmel Yoga praktizieren konnten.

Dadurch wurde es ein ganz besonderes Erlebnis mit den 5 Elementen, in den 5 Elementen.

Viele von Euch haben die positive Wirkung des 5-Elemente Yogas direkt erfahren:
  • mehr Energie, 
  • Beweglichkeit, 
  • Gelassenheit, 
  • besserer Schlaf,
  • Gewichtsabnahme,
  • etc. etc
Meine Empfehlung: Macht weiter! Am besten täglich einige Übungen oder 1x die Woche an einem Kurs teilnehmen:

Im Yoga-Raum Bühl gibt es noch wenige Plätze für die regulären Kurse ab 9. September.

Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Offenheit. Als Bonus habe ich noch ein Video hinzugefügt, indem ich eine Übung anleite. So bekommt die neuen Besucher auch schon einmal einen Eindruck von mir und meiner Yoga-Praxis. Viel Spaß!





Meine Yoga-Kurse sind auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Aber auch Fortgeschrittene und erfahrene Yoga-Praktizierende kommen voll auf Ihre Kosten.

Die Plätze sind auf  max. 7 Teilnehmer pro Wochenkurs begrenzt. Wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzen wollt, dann bin ich für Euch zu erreichen unter:

  • Tel.: 07223 - 9158398
  • aloka[at]web.de (setzt nach Aloka das @ ein)

Meine neuen Yoga-Kurse beginnen ab dem 9. September. Jetzt anmelden und Platz sichern! Denn Yoga hilft Dir gesund und beweglich zu bleiben.



Aloka Wunderwald...
ist eine Yogalehrerin und Coachin. Sie hält Workshops zur
persönlichen Weiterentwicklung. Des Weiteren praktiziert
sie auch Heilung nach der TCM.


Als kleine Information für die Yoga-Kurse:

Ich praktiziere in kleinen Gruppen mit max. sechs bis sieben Personen, damit jeder Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit und Praxis erhält. Ich empfehle Dir daher eine frühe Anmeldung. Alle notwendigen Daten unter Kontakt.


Eure Aloka Wunderwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen